Иконка ресурса

Shop API: Reflection Damage 1.0.1

Нет прав для скачивания

Ayk

Сообщения
763
Реакции
476
Помог
19 раз(а)
Код:
    if(is_user_alive(iAttacker) && ShopHasUserItem(iAttacker, g_iItem) && random_num(0, 100) <= g_iSuccessPercent)
        ExecuteHamB(Ham_TakeDamage, iAttacker, 0, iVictim, flDamage * g_flDamagePercent, DMG_RADIATION);
Предмет же должен быть у жертвы, разве нет? Жертва отражает урон.
 
Сообщения
1,419
Реакции
2,508
Помог
59 раз(а)
Код:
    if(is_user_alive(iAttacker) && ShopHasUserItem(iAttacker, g_iItem) && random_num(0, 100) <= g_iSuccessPercent)
        ExecuteHamB(Ham_TakeDamage, iAttacker, 0, iVictim, flDamage * g_flDamagePercent, DMG_RADIATION);
Предмет же должен быть у жертвы, разве нет? Жертва отражает урон.
Да, небольшая ошибка, забыл убрать когда тестил с ботами, сейчас обновлю.
 
Сообщения
63
Реакции
39
German
Код:
[de]
SHOP_REFLECTION_DAMAGE = Reflexionsschaden
SHOP_BOUGHT_REFLECTION_DAMAGE = ^4* ^1Du hast ^4Reflexionsschaden gekauft
SHOP_CVAR_REFLECTION_DAMAGE_COST = Preis fuer Reflexionsschaden
SHOP_CVAR_REFLECTION_DAMAGE_ITEMFLAGS = Flags, um den Artikel zu registrieren^na - keine FLags^nb -nur fuer Lebende^nc - nur fuer Tote^nd - nur fuer CT^ne - nur fuer T^nf - nur fuer Beobachter
SHOP_CVAR_REFLECTION_DAMAGE_ACCESS = Zugriff zur Verwendung des Elements^nWenn der Wert leer ist, kann ihn jeder kaufen
SHOP_CVAR_REFLECTION_DAMAGE_RESET_FLAGS = Wann soll die Faehigkeit aus dem Inventar geloescht werden?^na - beim Verlassen des Servers^nb - beim sterben^nc - wenn eine neue Runde beginnt^nWenn es keine Flaggen gibt, wird es für eine ganze Karte gekauft
SHOP_CVAR_REFLECTION_DAMAGE_NUM = Die Zahl, mit der der verursachte Schaden multipliziert wird
SHOP_CVAR_REFLECTION_DAMAGE_SUCCESS = Die Wahrscheinlichkeit, mit der der Schaden reflektiert wird (in Prozent)
 

Пользователи, просматривающие эту тему

Сейчас на форуме нет ни одного пользователя.
Сверху Снизу