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Shop API: Vampire 1.4

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Ayk

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Предложение: пополнение брони.
 
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German

Код:
[de]
SHOP_BOUGHT_VAMPIRE = Du hast Vampir gekauft
SHOP_INFO_VAMPIRE_HEALTH = +%0.f HP
SHOP_INFO_VAMPIRE_ARMOR = +%d AP
SHOP_CVAR_VAMPIRE_RESET_FLAGS = Wann soll die Faehigkeit aus dem Inventar geloescht werden?^na - beim Verlassen des Servers^nb - beim sterben^nc - wenn eine neue Runde beginnt^nWenn es keine Flaggen gibt, wird es für eine ganze Karte gekauft
SHOP_CVAR_VAMPIRE_COST = Preis fuer Vampir
SHOP_CVAR_VAMPIRE_HEALTH_DEFAULT = Welche HP-Menge wird hinzugefuegt, wenn der Spieler keinen Kopfschuss erhalten hat^n0 - deaktiviert
SHOP_CVAR_VAMPIRE_HEALTH_HS = Wie viel HP werden hinzugefuegt, wenn der Spieler einen Kopfschuss hat^n0 - deaktiviert
SHOP_CVAR_VAMPIRE_HEALTH_MAX = Maximale HP-Anzahl, zu der zusaetzliche HP hinzugefuegt werden koennen
SHOP_CVAR_VAMPIRE_ARMOR_DEFAULT = Welcher AP-Betrag wird hinzugefuegt, wenn der Spieler keinen Kopfschuss erhalten hat^n0 - deaktiviert
SHOP_CVAR_VAMPIRE_ARMOR_HS = Wie viel AP wird hinzugefuegt, wenn der Spieler einen Kopfschuss hat^n0 - deaktiviert
SHOP_CVAR_VAMPIRE_ARMOR_MAX = Maximale AP, zu der zusaetzlicher AP hinzugefuegt werden kann
SHOP_CVAR_VAMPIRE_ARMOR_TYPE = Art der Ruestung, die gegeben wird^n1 - Schutzweste^n2 - Schutzhelm
SHOP_CVAR_VAMPIRE_HUD = Wenn es notwendig ist, eine HUD-Meldung anzuzeigen, wenn Sie HP von der Faehigkeit von Vampire erhalten^n0 - deaktiviert^n1 - aktiviert
SHOP_CVAR_VAMPIRE_SCREENFADE_KILLER = Wenn es noetig ist, den Bildschirm beim Toeten auszublenden^n0 - deaktiviert^n1 - aktiviert
SHOP_CVAR_VAMPIRE_SCREENFADE_COLOR_RED = Rot (RGB), um den Bildschirm beim Ausschalten auszublenden
SHOP_CVAR_VAMPIRE_SCREENFADE_COLOR_GREEN = Gruen (RGB), um den Bildschirm beim Ausschalten auszublenden
SHOP_CVAR_VAMPIRE_SCREENFADE_COLOR_BLUE = Blau (RGB), um den Bildschirm beim Ausschalten auszublenden
SHOP_CVAR_VAMPIRE_SCREENFADE_ALPHA = Transparenz der Ueberblendung beim Toeten
 
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Предложение: звук на plaer при убийстве. Можно и два. Обычном и в голову.
 
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Предложение: звук на plaer при убийстве. Можно и два. Обычном и в голову.
В хуке RG_CBasePlayer_Killed проверку на get_member(index, m_bHeadshotKilled) и отталкиваясь этой проверки, например с помощью rg_send_audio, воспроизвести нужный звук
 

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